„Silke ist eine tolle Coachin. Sie hat ein sehr gutes Gefühl für die richtigen Fragen im richtigen Moment. Mit ihrer ruhigen, fokussierten Art hat sie mich so zu mehr Bewusstsein gebracht, was ich im Leben wirklich will, sowohl beruflich als auch privat. Ich bin glücklich, gefestigt und dankbar aus meinem Coaching rausgegangen. Ich selbst kann Silke mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde bei Unklarheiten auch immer wieder auf Silke zurückkommen.“ 

Tanja W. (Coaching Programm)

"Ich kann nun Verantwortung abgeben. Das gibt mir mehr Freiheit und Zeit für die Familie."

Carsten M.  (Coaching Programm)

"Das Coaching hat bei mir viele Dinge ins Rollen gebracht und zum Positiven gewendet. Besonders happy bin ich mit meiner neuen Arbeit. "

Elena H.  (Coaching Programm)

"Die Wanderungen bedeuten mir viel, weil immer was ins rechte Licht gerückt wird."

Mona N.  (Mehrere Einzel-Coachings)

"Der Spaziergang war unglaublich schön. -Eine Wanderung mit Achtsamkeitsübungen bewirkt, dass man sich die Natur wieder genauer anschaut und einem bewusst wird wie schön sie ist. Während den Übungen fällt auch der Alltags, und Arbeitsstress von einem ab. Die Gedanken werden frei. Ich kann eine solche Wanderung nur weiterempfehlen, denn sie tut unglaublich gut."

Heike B.   (Winter-Wanderung)

 "Durch das Coaching bin ich aufmerksamer geworden, habe bestimmte Dinge präsenter im Blick. Silke macht das super und stellt die richtigen Fragen."

Günter S.  (Coaching Programm)

Mir haben die Wanderungen in der Natur schon bei mehreren Problemstellungen sehr geholfen. Silke bereitet sich sehr gewissenhaft, liebevoll und individuell auf jede Wanderung vor und gibt einem die perfekte Hilfestellung an seinem Problem zu arbeiten und es im besten Fall auch zu lösen. Ich bin ihr sehr dankbar, da ich durch die Wanderungen mein Leben tatsächlich nachhaltig positiv beeinflussen könnte. Ich kann es jedem empfehlen, der vor einer Veränderung im Leben steht oder etwas verändern möchte. Die perfekte Mischung aus Achtsamkeits,- und Entspannungsübungen, Naturerlebnis und professioneller Gesprächsführung!

Elena H. (Nach dem letzten Einzel Coaching)

 "Das Coaching kann ich jedem  weiterempfehlen. Seit dem Coaching bin ich viel mehr bei mir und bringe mir selbst mehr Wertschätzung entgegen. Sich beim Coaching in der Natur zu bewegen empfinde ich als sehr heilsam. Silke war immer super vorbereitet, sehr ruhig und offen und ging auf all meine Themen ein. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, gab Impulse und Anregungen die etwas bewegt haben und zwar so, dass ich selbst meine Bedürfnisse spürte. "

Susanne H.  (Coaching Programm)

Logo

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.