"Der Spaziergang war unglaublich schön. -Eine Wanderung mit Achtsamkeitsübungen bewirkt, dass man sich die Natur wieder genauer anschaut und einem bewusst wird wie schön sie ist. Während den Übungen fällt auch der Alltags, und Arbeitsstress von einem ab. Die Gedanken werden frei. Ich kann eine solche Wanderung nur weiterempfehlen, denn sie tut unglaublich gut."

Heike B.   (Winter-Wanderung)

„Silke ist eine tolle Coachin. Sie hat ein sehr gutes Gefühl für die richtigen Fragen im richtigen Moment. Mit ihrer ruhigen, fokussierten Art hat sie mich so zu mehr Bewusstsein gebracht, was ich im Leben wirklich will, sowohl beruflich als auch privat. Ich bin glücklich, gefestigt und dankbar aus meinem Coaching rausgegangen. Ich selbst kann Silke mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde bei Unklarheiten auch immer wieder auf Silke zurückkommen.“ 

Tanja W. (Coaching Programm)

"Ich kann nun Verantwortung abgeben. Das gibt mir mehr Freiheit und Zeit für die Familie."

Carsten M.  (Coaching Programm)

"Das Coaching hat bei mir viele Dinge ins Rollen gebracht und zum Positiven gewendet. Besonders happy bin ich mit meiner neuen Arbeit. "

Elena H.  (Coaching Programm)

"Die Wanderungen bedeuten mir viel, weil immer was ins rechte Licht gerückt wird."

Mona N.  (Mehrere Einzel-Coachings)

 "Durch das Coaching bin ich aufmerksamer geworden, habe bestimmte Dinge präsenter im Blick. Silke macht das super und stellt die richtigen Fragen"

Günter S.  (Coaching Programm)